Jetzt für kurze Zeit: 101% Geld zurück Garantie

Wenn Du mit Deinem Ernährungsplan unzufrieden bist, hast Du innerhalb von 3 Tagen (72 Stunden) nach dem Erhalt Deines Ernährungsplanes die Möglichkeit, uns per E-Mail oder dem Kontaktformular auf unserer Website mitzuteilen, dass Du von der „101% Geld zurück Garantie“ gebrauch machen möchtest.

 

Als Folge der fristgemäßen Erklärung, erstatten wir Dir 101% des Kaufpreises, mittels der von Dir ursprünglich gewählten Zahlungsart. Du bekommst somit den vollen Kaufpreis und zusätzlich 1% als Entschuldigung zurück.

 

Wichtig:
Die Worte „101% Geld zurück Garantie“ müssen klar erkennbar sein, damit wir wissen, dass Du von der Garantie gebrauch machen willst. Ansonsten bekommst Du, im Rahmen des gesetzlichen 14 Tage Rückgaberechts, nur den regulären Kaufpreis erstattet.

 

Die Rückzahlung tätigen wir in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, spätestens aber nach 7 Werktagen.